Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Wie oft hat Espanol damals auf unser Tor geschossen??? Wie oft? -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Keine Ahnung. Sags mir! Ich war damals mit Jubeln beschäftigt und habe das ganz sicher nicht gezählt.
Aber was hat die Anzahl der gegnerischen Torschüsse mit dem Vorwurf der "angezogenen Handbremse" zu tun?
Ganz sicher weiss ich,… -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bayer-power)
diese Spieler die uns definitiv helfen können wir uns schlicht nicht Leisten. Wir sind da auf kreative Lösungen bzw. Risiko angewiesen. Ab einem gewissen Niveau wird es halt schwierig Leute zu finden die uns helfen, die zu uns… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Meinem Verständnis nach besteht der Job von aktiven Usern eines Online-Forums, in welchem jedermann, so wie hier auf W11, mitlesen kann, darin, die Leser mit in multiplen Quellen nachprüfbaren Fakten und/oder Zahlen zu informieren, sowie den… -
Eden_Hazard
Reaktion (Beitrag)Meinem Verständnis nach besteht der Job von aktiven Usern eines Online-Forums, in welchem jedermann, so wie hier auf W11, mitlesen kann, darin, die Leser mit in multiplen Quellen nachprüfbaren Fakten und/oder Zahlen zu informieren, sowie den… -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Ich finde es gut, wenn es einen fixen Baum gibt, man also mit der ersten KO-Runde weiss, aus welchen Paarungen sich der nächste Gegner ergibt. Ich finde es auch gut, wenn die Leistungen aus der Hinrunde dir Teams als Gegner beschert,… -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)Dass dieses Jahr gleich 4 Topteams (City, PSG, Real, Bayern) in 8 Spielen so schlecht gepunktet haben, war einfach mega unlucky. Ich behaupte das wird es in dieser Fülle in den nächsten Jahren nicht mehr geben.
Für mich eine billige Ausrede von Slot, vom… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragIch glaube, dass die UEFA nach diesem ersten Jahr minimale Anpassungen machen könnte. -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)Naja, das ist halt Sport. Dass da immer nur die "Gesetzten" weiterkommen, ist für mich auch nicht erstrebenswert. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Naja, das ist halt Sport. Dass da immer nur die "Gesetzten" weiterkommen, ist für mich auch nicht erstrebenswert.