Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Ich finde auch dass gerade Boniface uns immer dieses unberechenbare gegeben hat. Der schießt halt aus allen Lagen und wühlt sich auch mal an 1,2 Verteidigern vorbei. Schick ist zwar zurecht aktuell Stürmer Nummer 1, aber Boniface muss wieder mehr… -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)(Zitat von DiMatteo)
Seid ihr im echten Leben auch so sympathisch? Stimme dir inhaltlich ja sogar zu, aber sonst. Meine Fresse. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Keine Ahnung. Sags mir! Ich war damals mit Jubeln beschäftigt und habe das ganz sicher nicht gezählt.
Aber was hat die Anzahl der gegnerischen Torschüsse mit dem Vorwurf der "angezogenen Handbremse" zu tun?
Ganz sicher weiss ich,… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Dass dieses Jahr gleich 4 Topteams (City, PSG, Real, Bayern) in 8 Spielen so schlecht gepunktet haben, war einfach mega unlucky. Ich behaupte das wird es in dieser Fülle in den nächsten Jahren nicht mehr geben.
Für mich eine billige Ausrede von Slot, vom… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
ne sorry
so sehr ich deine Beiträge sonst schätze, aber dieser Vorschlag ist unsinn und würde die Ligaphase komplett entwerten.
Auch wenn es für einige jetzt unglücklich gelaufen ist, so ist dieser Modus dennoch fairer als jede freie… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Fabi-SVB)
Das nicht. Aber man hat ja eh unterteilt zwischen Platz 9 bis 16 und Platz 17 bis 24.
Das würde ich auch weiter so beibehalten, allerdings frei auslosen anstatt den fixen Turnierbaum.
Platz 9 bis 16 bleiben weiterhin "gesetzt" und haben… -
Robin
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Robin)
Danke für den Tipp!!! War noch einiges dabei. -
bencza
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Alles in Ordnung. Mann muss ja nicht immer einer Meinung sein...
Aber findest du es denn dufte dass es bereits jetzt so viele nationale Duelle gegeben hat??
Wie gesagt: Paris - Brest, Real - Atlético und wir gegen die Bayern?
… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragInteressant,dass das so gesehen wird. Sein Spielstil ist natürlich schwer in den Griff zu bekommen, die Zahlen der vergangenen Saison sagen allerdings: 100 Minuten pro Tor. Assists sollen natürlich nicht verschwiegen werden, ähnlich wie seine… -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)Dass dieses Jahr gleich 4 Topteams (City, PSG, Real, Bayern) in 8 Spielen so schlecht gepunktet haben, war einfach mega unlucky. Ich behaupte das wird es in dieser Fülle in den nächsten Jahren nicht mehr geben.
Für mich eine billige Ausrede von Slot, vom…