Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 9k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9k
      Zugriffe
      1,6M
      9k
    3. Walter Posner04

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 117

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      117
      Zugriffe
      28k
      117
    3. RogerForever

1. Bayer Giants 3,9k

• BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      628k
      3,9k
    3. Bayer04King

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,3k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. Bergi1904

1. Patrik Schick 2,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      579k
      2,1k
    3. Dr.Ma

Letzte Aktivitäten

• BeLEVe

Hat mit Traurig auf den Beitrag von lasse04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na ja, zumindest in Bochum sollte sich niemand mehr über Boninsegna und den Büchsenwurf von M'Gladbach aufregen. Für mich hat Drewes ein peinliches, erkennbares und unsportliches Schmierentheater abgezogen und Bochum wird für diese jämmerliche…
  • BeLEVe

Reaktion (Beitrag)
    Ich bin einfach nur erleichtert, dass Drewes noch lebt.
  • BeLEVe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rayzeel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Titelverteidigung ist save, BVB verlängert mit Sebastian Kehl. Herzlichen Dank an der Stelle für alles was noch kommt.
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht, ob sich in Bochum heute noch jemand über Boninsegna aufregt, da waren sie selbst auch gar nicht von betroffen.
    Der krasseste Vorfall dieser Art fand übrigens 1989 in Chile durch Roberto Rojas statt. Dagegen ist das hier alles…
  • So ich bin um ca. 16 Uhr am Bahnhof Dortmund, wann kann man sich treffen Pascalwerkself bei Twitter kann man dich ned erreichen.
  • (Zitat von benderforever)

Du bist wirklich der Letzte, der jemandem sagen sollte, etwas nicht zu wiederholen.
  • Walter Posner04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dirk Zingler:
    (Zitat)

Das halte ich für eine gewagte und verharmlosende Aussage. Der unsportliche Skandal ist das Bewerfen von Spielern. Über das, was danach passiert ist, kann man sicher auch eine kritische Meinung haben, aber Auslöser und eigentliches…
  • benderforever

Hat mit Traurig auf den Beitrag von lasse04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na ja, zumindest in Bochum sollte sich niemand mehr über Boninsegna und den Büchsenwurf von M'Gladbach aufregen. Für mich hat Drewes ein peinliches, erkennbares und unsportliches Schmierentheater abgezogen und Bochum wird für diese jämmerliche…
  • lasse04

Beitrag
  • Ansteff

Beitrag
    Dirk Zingler:
    (Zitat)

Das halte ich für eine gewagte und verharmlosende Aussage. Der unsportliche Skandal ist das Bewerfen von Spielern. Über das, was danach passiert ist, kann man sicher auch eine kritische Meinung haben, aber Auslöser und eigentliches…