Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Das mag zum damaligen Zeitpunkt ja vielleicht auch erstrebenswert gewesen zu sein. Heute zu sagen, dass es schade sei ihn nicht bekommen zu haben, finde ich äußerst fragwürdig! -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragMan hat Osram in diesem thread so lange nicht gesehen, dass man weiß, dass es gerade gut läuft. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Ich mag mich gar nicht zu sehr über den Ausfall von Kane freuen. Gut möglich, dass plötzlich ein Müller aus dem Nichts auftaucht und ein krummes Ding nach dem anderen macht. Gehe nicht von einem Pokalkrimi aus, sondern von einer klaren Kiste; ob für… -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Meinst du das ernst mit Anton? was hat der denn in Doofmund bisher gezeigt? Fällt jetzt erstmal wieder verletzt aus… -
dr7000
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Den welttransfer nico schulz nicht vergessen bitte -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Beier, Anton, Groß, Nmecha, Füllkrug, Adeyemi, Schlotterbeck
für diese Spieler haben sie in den letzten 3 Jahren über 150 Mio Ablöse gezahlt.
Außer den beiden IV hätte hier keiner realistische Aussichten auf einen Stammplatz.
Wüsste… -
Gorgobert
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Lülü)
Tatsächlich liegen wir beide falsch und es liegt in Wiesdorf 😜 -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
Beste! -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Es ist schon beachtlich, wir monumental dumm Menschen sein können.
Dein Kommentar ist wirklich auf diversen Ebenen ekelhaft. -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragHabe mal versucht mit dem Kicker Tabellenrechner zu tippen
So würde ich es am Ende sehen
…