Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche 2 Sitzplätze für unser Spiel beim BVB. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragDa würde ich heutzutage gar nichts mehr drauf geben.
Auch den wird nicht entgangen sein, welche Entwicklung wir nehmen. Wüsste nur nicht, wie man ihm einen Wechsel schmackhaft machen könnte, wenn er bei Inter eine gute Perspektive aufgezeigt bekommt. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Cor Angar)
Und für einen K*lner sind wir wahrscheinlich auch nicht erste Wahl. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragMir fällt spontan nur Thiaw sein. Ist natürlich schwächer als Tah aber denke der hat Potenzial. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von KlausBuchmann)
RE: Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) -
KlausBuchmann
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragWenn ich das heute morgen beim Brötchen holen richtig auf der Titelseite der Blöd gelesen habe, steht Tah vor einem Wechsel zu Barca. -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Er verhält sich absolut professionell. Auch in dieser Saison ist er Leistungsträger und identifiziert sich mit unserer Mannschaft. Er lässt sich nicht hängen und ich bin überzeugt das Tah bis zur letzten Minute alles für unseren Klub geben wird.… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dennis 1989)
Und in wie weit schränkt dich das jetzt so sehr ein, dass du dich berufen fühlst, das zu posten?
Also ich klicke nicht auf Dinge, die ich für unnötig halte. Erst recht investiere ich dann nicht noch Energie in eine Meinung….
Zum… -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragNate Fox – ein Publikumsliebling im GIANTS-Trikot
Vor zehn Jahren starb Nate Fox einen sinnlosen Tod. Der US-Amerikaner wurde vor seinem Anwesen Bloomingdale, Illinois erschossen. Ein Grund mehr, die Dienste des damaligen Publikumsliebling im Dress der… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich war gestern in Rösrath unterwegs (Weihnachten und so.)
Bei einem Spaziergang sind mir jede Menge LEV Aufkleber aufgefallen. Hat mir gefallen.
Dort ist es normalerweise eher FC-Verseucht.