Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich überhaupt nicht. Ich könnte schon mit einem Unentschieden leben. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch überhaupt nicht. Ich könnte schon mit einem Unentschieden leben. -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Weiß ich, Röhm gehört jetzt einer amerikanischen Heuschrecke. Ändert aber nix, ich kaufe ja auch keinen Ford mehr. Einmal Zecke, immer Assel, steht in Pezzeys Tierleben! Für meine Terrassenüberdachung habe ich selbstredend Makrolon verwendet,… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDas Musiala und Upamecano nicht dabei sind, ist auf jeden fall gut (für bmg)
Aber will mir gar nicht zu viele Gedanken über morgen machen. erstmal heute selbst das schwere Auswärtsspiel gewinnen. Wobei ich hier fast schon ein ZU gutes Gefühl habe, dass… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDie Bayern haben allerdings seit fast 5 Jahren erst einmal dort gewonnen -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nichts. Er soll einfach mal nichts schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragGladbach ist mal wieder eine totale Wundertüte. Bei denen liegen sich abschießen lassen und Überraschungssieg gegen Bayern einfahren nah beieinander. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragUnd sonst so? Meint ihr die Gladbacher können uns helfen morgen? -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Na ja, zumindest in Bochum sollte sich niemand mehr über Boninsegna und den Büchsenwurf von M'Gladbach aufregen. Für mich hat Drewes ein peinliches, erkennbares und unsportliches Schmierentheater abgezogen und Bochum wird für diese jämmerliche… -
ExilLöwe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Nein.
Und können wir jetzt aufhören, immer und immer wieder auf den Troll einzugehen?