Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lev
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragNatürlich ist das Dumm, und es dazu noch zu posten fast schon genauso dumm.
Dass ihn einige loswerden möchten verstehe ich absolut nicht. Meiner Meinung nach einer der besten Stürmer den wir je hatten. Ich möchte ihn gegen niemand anderen tauschen,… -
haischnix
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Juventus will ihn, sollen ihn haben. Unprofessionell, blöd und undankbar. Da muss gaaanz viel kommen, dass er wieder Kredit bekommt. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragUnd zur Belohnung soll auch noch verlängert werden. Ist zwar ein begnadeter Fußballer aber hat anscheinend keinen hohen IQ. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Ein unreifen Jungen muss man manchmal wie einen unreifen Jungen behandeln. -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragAlonso hat gerade in der PK recht nüchtern Stellung bezogen. Hat gesagt, dass er etwas Unerlaubtes gemacht hat und sie es ihm sagen werden… -
Bayer_Fan1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragMoin zusammen,
bin leider kurzfristig verhindert und habe eine Karte für Union abzugeben.
Preis: 17,- (das, was ich auch an Bayer gezahlt habe)
Block: Z2 -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema Wunschliste Fanartikel reagiert.Reaktion (Beitrag)Würde mich freuen wenn man die BayArena nochmal als 3D Puzzle bekommen könnte -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragEine Reaktion vom Verein. Wie soll die aussehen? Geldstrafe? Fahrtraining auf dem Ring? Sozialstunden? Tribünenplatz? Ist ernst gemeint die Frage. -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragDer hat aus seinem Unfall anscheinend nix gelernt. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ganz nüchtern betrachtet hat er einfach Recht. Als hätten wir global den gleichen Stellenwert wie Dortmund oder gar Bayern.
Die Frage ist nur, warum er das so betonen muss.
Er hat doch nur Angst, dass seine Hummeln zunehmend zur grauen Maus mutieren. Daher…