Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,6k

• Jan
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      1M
      3,6k
    3. lordfalcon

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,3M
      10k
    3. MarioBe

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,6k

• bencza
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      270k
      1,6k
    3. lalaland3

1. Corona Virus - die Diskussion 7k

• street
    2. Antworten
      7k
      Zugriffe
      955k
      7k
    3. Babo Brahia

1. Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) 14

• Fanis1904
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,7k
      14
    3. Augustiner

Letzte Aktivitäten

• lordfalcon

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    ...bin ich froh, wenn diese Hängepartie(n) vorbei sind...
  • domiz

Beitrag
    Ich fand es gerade auf DAZN gut wie Eberl die Fragen zu Flo Wirtz abgeblockt hat. Das Flo ein Spieler von uns ist und man deswegen nicht öffentlich über ihn spricht kommuniziert er seit langen und find ich ehrlich gesagt auch gut so. Erst recht bei den…
  • Walter Posner04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Werks11er im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Walter Posner04)

So sehe ich das auch. Sie könnten den Wunsch äußern, aber der Vertrag bleibt ja weiterhin bestehen und das letzte Wort liegt somit bei Carro/Rolfes, ob man diesem Interesse des Spielers nachkommen würde. Das hat man bei Tah…
  • Knallar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Zum einen kann man davon ausgehen, dass Hoeneß jetzt nicht unbedingt immer das sagt, was er denkt oder was der Wahrheit entspricht und zum anderen ist der Thread hier doch das beste Beispiel, wieso "die Medien" das machen.
  • Artymis 14 years old

Reaktion (Beitrag)
    Adeyemi: „Mit der Leistung können wir jeden Gegner schlagen“ :LEV5

Ein Pferd spring nur so hoch wie es muss. Aber lassen wir die mal träumen.

Geil auch, wie die Fans gefeiert werden. Wie lange ist es nochmal her, als die ihre Spieler gnadenlos ausgepfiffen und…
  • MarioBe

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    https://www.bild.de/sport/fuss…-67ff984749b7f04ecad679d3

die unfairen Bielefelder.
    Eine Schweinerei so etwas, endlich wird darüber mal offen geredet wie oft Verletzungen vorgetäuscht werden um das Spiel zu unterbrechen.
  • Werks11er

Beitrag

So sehe ich das auch. Sie könnten den Wunsch äußern, aber der Vertrag bleibt ja weiterhin bestehen und das letzte Wort liegt somit bei Carro/Rolfes, ob man diesem Interesse des Spielers nachkommen würde. Das hat man bei Tah…
  • lalaland3

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Curiours)

Die Menge macht es. Besagter User lobt ständig Dortmund in den Himmel. Egal ob es Transfers oder rein Sportliche.
    Immer machen sie alles richtig und wir sollten uns ein Beispiel an ihnen nehmen. Er ist auch oft "geknickt", wenn…
  • Babo Brahia

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

Wirtz selber hat zu dem Thema seit Wochen kein Wort gesagt.Und er muss das auch nicht tun. Wenn Dich das Thema nervt musst Du die entsprechenden Medien meiden.
  • Werks11er

Hat mit Danke auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So geht das aber nicht, denn die können das nicht alleine entscheiden. Man muss sich ja auch über die Ablöse einig sein.