Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja, den imaginären Oberliga Torwart -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)du hast doch immer einen neben dir sitzen -
Schnix87
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Irre, dass der nochmal verlängert. Hätte gedacht, dass der im Sommer sicher weg ist. Zeigt wie groß der Verein mittlerweile geworden ist. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Sollte unabhängig von Boniface erstmal gesetzt sein. Absolutes Monster momentan. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)einfach gegen die Zecken mit beiden von Anfang an auflaufen .
Die scheissen sich doch direckt nach 5 Minuten ein -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrageinfach gegen die Zecken mit beiden von Anfang an auflaufen .
Die scheissen sich doch direckt nach 5 Minuten ein -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fand die Stimmung heute sehr gut. Bin immer noch ganz heiser. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.
Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem… -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragUnentschieden reicht. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von lev-op71 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Hammerspiel heute - definitiv Man of the Match!
Hat nun in den letzten Spielen immer zuverlässig geliefert. Für mich bedeutet das nun erstmal einen Vertrauensvorsprung vor Boniface.
Zudem empfinde ich ihn gerade sehr viel fokussierter (Nationalmannschaft…