Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
LEViathan
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragRichtig, wie eigentlich alle Gäste stellen auch wir uns hinten rein und "hoffen", dass wir nicht in Rückstand geraten. Kassierst du in München ein Gegentor, wird es schwer. Meist geht es schnell komplett dahin.
Mein Punkt ist: Wir sollten nicht auf zu… -
v1nce
Reaktion (Beitrag)(Zitat von SVB-92)
Konsumtrottel. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Keine Ahnung, was das mit der CL zu tun haben soll - tragt euren Schwanzlängenvergleich doch bitte privat aus... vielleicht findet ihr ja sogar Gefallen daran -
v1nce
Reaktion (Beitrag)So gut ich die Gruppenphase fand, so blöd finde ich den Turnierbaum.
Außenseitersiege wie PSV oder Brügge oder so freuen mich überhaupt nicht mehr, weil ich weiß das wir gar nicht direkt davon profitieren können, sondern eher den großen einen… -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Dann wird das ja nächste Woche ein Easy Sieg da. Top. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragWo siehst du da 'nen Schwanzvergleich? Geht um "Humor" oder was man so alles unter dem Begriff zusammenfassen kann.
Da es um das Auswärtsspiel in München geht, gibt es sogar einen Themenbezug.
BeLEVe Gibt auch Wein, der REWE hat immer auf. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragOb Andrichs Aussage bei irgendwem im Hinterkopf bleibt, wissen wir beide nicht. Überflüssig und falsch bleibt seine Aussage trotzdem.
Edit: Und deswegen werfe ich auch Andrich eine implizite Täter-Opfer-Umkehr vor, nicht dir. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragKeine Ahnung, was das mit der CL zu tun haben soll - tragt euren Schwanzlängenvergleich doch bitte privat aus... vielleicht findet ihr ja sogar Gefallen daran -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)Sehr richtig
-
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Versom)
ich kenne da mindestens einen