Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein Blick nach Heidenheim oder Augsburg oder Mainz reicht doch aus um mit denen kein Mitleid zu haben. Sie zeigen gerne auf Bayer und bla bla bla aber sind selbst nicht mal in der Lage einen besseren Job mit besseren Voraussetzungen zu machen als diese… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fiasko)
Ich befürchte, du kannst es dann doch nicht verstehen. Ich habe mich hier schon einmal sehr lang als ehemaliger Kölner Immi zu deren "Perspektive" ausgelassen. Ich kann dir versichern: während du ganz ohne Häme auch mal mit Fans… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Fabre im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fiasko)
wo gehört denn Köln bitte in Liga 1? Die Mannschaft die nicht nur reinsten Schrottfußball spielt, sondern wo man froh sein muss wenn nicht mindestens einer unserer Spieler den Rest der Saison ausfällt? Die Fans die mit massenhaft… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Niemand muss FC Fan sein, nur weil er linksrheinisch geboren wurde! -
Kirsten4Ever
Reaktion (Beitrag)Inter hat heute von Anfang an so gespielt als ob ein Remis reicht. 0 Torschüsse aber hinten gut gestanden. Bis zur 90 min
Beide Mailänder Klubs zuhause geschlagen. Weltklasse. -
Kirsten4Ever
Reaktion (Beitrag)Wahnsinn - heute gegen *INTER MAILAND* - heute gibt es da absolut NICHTS hinzuzufügen, nichts zu kritisieren.
Danke und Glückwunsch an den Trainer, das Trainerteam, die Mannschaft und alle die daran mitarbeiten dass unser Verein den weiteren (und noch… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.Reaktion (Beitrag)Wer guckt sich sowas freiwillig an? -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fiasko)
Ich befürchte, du kannst es dann doch nicht verstehen. Ich habe mich hier schon einmal sehr lang als ehemaliger Kölner Immi zu deren "Perspektive" ausgelassen. Ich kann dir versichern: während du ganz ohne Häme auch mal mit Fans… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Fabre im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fiasko)
wo gehört denn Köln bitte in Liga 1? Die Mannschaft die nicht nur reinsten Schrottfußball spielt, sondern wo man froh sein muss wenn nicht mindestens einer unserer Spieler den Rest der Saison ausfällt? Die Fans die mit massenhaft… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Niemand muss FC Fan sein, nur weil er linksrheinisch geboren wurde!