Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dertorgarant
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)lustig fände ich, wenn wir noch den hinrundenmeister machen würden
dann wäre der bajuwarische arsch auf grundeis -
bayer04-flo
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag1 Ticket Block 59 und
1 Ticket Block 58
Für heute Abend
Zu je 36€ per Paypal abzugeben -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)lustig fände ich, wenn wir noch den hinrundenmeister machen würden
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Musiala und Upamecano nicht dabei sind, ist auf jeden fall gut (für bmg)
Aber will mir gar nicht zu viele Gedanken über morgen machen. erstmal heute selbst das schwere Auswärtsspiel gewinnen. Wobei ich hier fast schon ein ZU gutes Gefühl habe, dass… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitraglustig fände ich, wenn wir noch den hinrundenmeister machen würden
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich überhaupt nicht. Ich könnte schon mit einem Unentschieden leben. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch überhaupt nicht. Ich könnte schon mit einem Unentschieden leben. -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Weiß ich, Röhm gehört jetzt einer amerikanischen Heuschrecke. Ändert aber nix, ich kaufe ja auch keinen Ford mehr. Einmal Zecke, immer Assel, steht in Pezzeys Tierleben! Für meine Terrassenüberdachung habe ich selbstredend Makrolon verwendet,… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDas Musiala und Upamecano nicht dabei sind, ist auf jeden fall gut (für bmg)
Aber will mir gar nicht zu viele Gedanken über morgen machen. erstmal heute selbst das schwere Auswärtsspiel gewinnen. Wobei ich hier fast schon ein ZU gutes Gefühl habe, dass… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDie Bayern haben allerdings seit fast 5 Jahren erst einmal dort gewonnen