Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer Giants 4k

• BigB
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      677k
      4k
    3. .:1288:.

1. Florian Wirtz 3,4k

• Jan
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      1M
      3,4k
    3. Renato13

1. Alles Super - Der Glücksthread 50

• Curiours
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      4,2k
      50
    3. Augustiner

1. UEFA Europa League 2024/2025 62

• bencza
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      13k
      62
    3. Augustiner

1. Simon Rolfes 13k

• Giro
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,9M
      13k
    3. Babo Brahia

Letzte Aktivitäten

• BeLEVe

Reaktion (Beitrag)
    Manchmal wenn ich nach unseren Spielen von der Leistung enttäuscht bin, dann lese ich mir diesen unfassbar guten "Brief" / Kommentar von Xabi durch, den er nach der letzten Saison verfasst hat. Und dann freue ich mich, dass ich das alles so hautnah…
  • benderforever

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann blockiert ihn halt oder ignoriert ihn (ich mach Letzteres). Aber dieser Drang Leuten psychische Krankheit zu unterstellen oder sich in unterschiedlicher Weise aggressiv an ihm abzuarbeiten, ist auch nicht wirklich die feine Art.

Wird sich auch sicher…
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe Rolfes als Spieler nie gemocht, hatte einen sehr schlechten Eindruck von seiner Persönlichkeit und war, auch aufgrund seiner kurzfristigen, erfolglosen quasi "unternehmerischen" Tätigkeit, extrem skeptisch wegen seiner Verpflichtung zum…
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde, er ist harmlos und immer wieder für ein Schmunzeln verantwortlich.
    Kein Grund, ihn zu ignorieren oder aggressiv ihm gegenüber aufzutreten.
  • .:1288:.

Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.
    Beitrag
    Wo ist denn nur Osram ?

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bayer04King im Thema Bayer Giants reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Bayer Giants verkünden kurz vor dem Start in die Playoffs, dass man den Aufstieg in die ProA wahrnehmen würde.
    Die finanzielle Hürde habe man erfolgreich genommen, es geht jetzt nur darum in den Playoffs auf dem sportlichen Wege die Qualifikation zu…

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mr. Jenne)

Also ich habe viele vernichtende Artikel über den BVB gestern lesen können, endlich mal wieder
  • Cor Angar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe Rolfes als Spieler nie gemocht, hatte einen sehr schlechten Eindruck von seiner Persönlichkeit und war, auch aufgrund seiner kurzfristigen, erfolglosen quasi "unternehmerischen" Tätigkeit, extrem skeptisch wegen seiner Verpflichtung zum…
  • Cor Angar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann blockiert ihn halt oder ignoriert ihn (ich mach Letzteres). Aber dieser Drang Leuten psychische Krankheit zu unterstellen oder sich in unterschiedlicher Weise aggressiv an ihm abzuarbeiten, ist auch nicht wirklich die feine Art.

Wird sich auch sicher…
  • Renato13

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

Du schwadronierst hier einen Unfug im Stunden Rhythmus. Hast du nicht zu tun? Grundschule? Kita?