Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Toni Kroos 2,3k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      334k
      2,3k
    3. Werkself-04

1. Jonathan Tah 5,1k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,3M
      5,1k
    3. Renato13

1. Florian Wirtz 3,7k

• Jan
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      1,1M
      3,7k
    3. Olli - Neukirchen

1. Trainer Xabi Alonso 4,9k

• thepache
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. BornInLev

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,7k

• bencza
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      282k
      1,7k
    3. Todesgrätsche

Letzte Aktivitäten

• Werkself-04

Hat eine Antwort im Thema Toni Kroos verfasst.
    Beitrag
    Warum sollen Unsportlichkeiten beim Verein von der Nationalmannschaft sanktioniert werden? Sind doch 2 Paar Schuhe. Wann wurde sowas denn mal gemacht?
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Michel im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Peter Bosz oder Roger Schmidt :)
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von osito2409 im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sandro Wagner? Dann gehen wir doch wieder unsere abgetrampelten Pfade entlang? Diese Pfade die schon die Herrlich‘s und die Korkut‘s dieser Welt gegangen sind. Respekt! Hätte wirklich gedacht, das wir daraus gelernt hätten.
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bitte nicht Sandro Wagner. Großes Blender Potenzial und noch nirgendwo besonders erfolgreich gewesen als Trainer. Und im Gegensatz zu Xabi Alonso war er auch kein Weltklasse Spieler. Alonso hatte immerhin mal Erfolg mit Real Sociedad B oder so.
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hoffe auf Roger Schmidt ( also wenn Alonso gehen sollte)
  • Renato13

Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Naja, eigentlich MUSS man Tah holen. Was Kim da teilweise abliefert ist wirklich grottig.

Tah ist noch relativ jung, der aktuell beste deutsche IV, hat jetzt wirklich über lange Zeit abgeliefert, war sogar immer auf Top Niveau, wenn der Großteil der…
  • Das Schwierigste für einen Coach ist es, den Kader bei Laune zu halten. Im Augenblick habe ich das Gefühl, als sei Xabi das ein wenig entglitten. Auch ein hochbezahlter Spieler möchte sein Geld nicht auf der Bank oder der Tribüne verbringen. Früher…
  • Werkself-04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wäre man Boni im Winter für die kolportierte Summe losgeworden, wäre die „Notwendigkeit“ Höhere Einnahmen zu generieren bedeutend geringer.
  • Werkself-04

Hat mit Haha auf den Beitrag von Asco im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von dertorgarant)

😄

Der markante Kiefer will ja auch erhalten bleiben!
  • Werkself-04

Hat mit Haha auf den Beitrag von dertorgarant im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    60 Millionen halte ich für einen sinnvollen Betrag. Ich hoffe, dass er noch ein bisschen bleibt. Ich mag den einfach als Typen. Finde auch immer beeindruckend, wie akkurat er seinen Kaugummi malträtiert über die 90 Minuten.