Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragEine absolute Spitzenleistung, top. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Das Schönste an solchen Siegen ist der Augenblick, in dem man morgens wach wird... -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Das war eine unfassbare Frechheit. -
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragIch war in München. Es war unglaublich spannend, und ehrlich muss man den Bayern zugestehen, dass sie auch mit 10 Mann ein tolles Spiel geliefert haben.
Die rote Karte war für mich eine glasklare, wenn man Neuer zuhört, dann stellt er das auch nicht so… -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Sitzer war total mit Bauern verseucht. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragSchön wie die Bayern im DFB Pokal einfach mal gar keine Rolle mehr spielen. Darf in der Liga gerne zukünftig auch so sein. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Das Schönste an solchen Siegen ist der Augenblick, in dem man morgens wach wird... -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragDas Schönste an solchen Siegen ist der Augenblick, in dem man morgens wach wird... -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Großartig, wie nach Hamanns Kritik an Neuer, gefühlt alle dem Neuer zur Seite gesprungen sind.
Manuel ist ja immer noch einer der besten Keeper der Welt
Wie schön, dass er es gleich bei der nächstbesten Gelegenheit selbst widerlegt hat -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Hm, ich sehe es ähnlich, dass Bayern trotz Unterzahl überlegen erschien - es vielleicht auch war. Aber, ich könnte mich jetzt nicht an eine wirkliche Großchance in der 2. Halbzeit erinnern, oder täusche ich mich da? Der Schuss in der Nachspielzeit…