Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Das Schönste an solchen Siegen ist der Augenblick, in dem man morgens wach wird... -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragDas Schönste an solchen Siegen ist der Augenblick, in dem man morgens wach wird... -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Großartig, wie nach Hamanns Kritik an Neuer, gefühlt alle dem Neuer zur Seite gesprungen sind.
Manuel ist ja immer noch einer der besten Keeper der Welt
Wie schön, dass er es gleich bei der nächstbesten Gelegenheit selbst widerlegt hat -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Hm, ich sehe es ähnlich, dass Bayern trotz Unterzahl überlegen erschien - es vielleicht auch war. Aber, ich könnte mich jetzt nicht an eine wirkliche Großchance in der 2. Halbzeit erinnern, oder täusche ich mich da? Der Schuss in der Nachspielzeit… -
Mattt
Reaktion (Beitrag) -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Von drauß', vom Walde komm ich her;
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Unter der Bayern Weihnachtsbaum,
jo mei, koan Triple-Titel-Traum! -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragVon drauß', vom Walde komm ich her;
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Unter der Bayern Weihnachtsbaum,
jo mei, koan Triple-Titel-Traum! -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
BULLSHIT !!!!!! -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)Hm, ich sehe es ähnlich, dass Bayern trotz Unterzahl überlegen erschien - es vielleicht auch war. Aber, ich könnte mich jetzt nicht an eine wirkliche Großchance in der 2. Halbzeit erinnern, oder täusche ich mich da? Der Schuss in der Nachspielzeit… -
Bayer04King
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich auch. Urbig zum Beispiel halte ich nach wie vor für ein ernstzunehmendes Thema. Aber dafür ist das hier der falsche Thread.