Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,3M
      22k
    3. Olli - Neukirchen

1. Martin Terrier 265

• BeLEVe
    2. Antworten
      265
      Zugriffe
      65k
      265
    3. alex93

1. Patrik Schick 2,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      583k
      2,1k
    3. Walter Posner04

1. Simon Rolfes 13k

• Giro
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,8M
      13k
    3. lalaland3

1. Arthur Augusto de Matos Soares 230

• bencza
    2. Antworten
      230
      Zugriffe
      72k
      230
    3. Walter Posner04

Letzte Aktivitäten

• schnix_1904

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schnix_1904)

Mir ging es um Passspiel und Präsenz. Kann es aber auch nicht in Zahlen belegen. Möglicherweise täuschte mich mein Eindruck auch völlig.
  • Olli - Neukirchen

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Herr-Lich)

das fand seinen Höhepunkt beim Tetris-Lied in der 2.Halbzeit.
    Alle haben darauf gewartet. Wie auf die Pfiffe vor dem Spiel gegen die Eventisierung (was für ein Wort, da muss man erst einmal darauf kommen).
  • Olli - Neukirchen

Reaktion (Beitrag)
    Stimmung bis auf wenige Ausnahmen richtig schwach heute, den Ehrenkodex haben die meisten eh schon vergessen. Gerade die Aussenblöcke von SD, sowie SC und SE müssen viel mehr in Verantwortung genommen werden. Das kann echt nicht sein dass dort zu 80%…
  • Olli - Neukirchen

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Robin)

Wie lange soll das jetzt so weitergehen? Wenn 95% der Fans die Lichtshow gut findet und eine kleine Gruppe nicht. Sollte man sich dann nicht einfach demokratisch verhalten und lieber die Energie dafür aufbringen die Mannschaft zu…
  • m1chL

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asco im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und wieder geknipst. Wahnsinn, was der für einen Lauf hat. Die elf Siege in Folge haben wir zu einem großen Teil auch ihm zu verdanken.

Freut und beeindruckt mich sehr, wie er sich wieder in die Erfolgsspur gekämpft hat!
  • alex93

Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.
    Beitrag
    Hatte vor 1 1/2 Jahren selber ein Achillessehnenriss und da sah die Bewegung 1:1 aus wie bei ihm..man sieht wie er sich umdreht als hätte ihn einer in die Hacken getreten spricht leider viel für einen riss …
    was mich nur gewundert hat das er noch paar…
  • benderforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich will nie mehr was hören.

Wir können es uns offenbar leisten trotz 7 verletzten darüber zu sprechen, einen Stürmer, der immer abliefert wenn er spielt, verkaufen zu wollen.
  • Willibert1967

Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

Ich hatte vor vier Jahren eine Teilruptur und schon dabei war der Akutschmerz war sehr, sehr heftig. Ich gönne das keinem. Terrier hat nicht so reagiert, als habe er sehr große oder extreme Schmerzen. Vielleicht bin ich aber auch ein…
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    In einer Phase, in der er komplett unsichtbar war, verwandelt er mal eben eiskalt zum 3:0.
  • lalaland3

Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    Wir haben erstmal mit Tella jmd, der aktuell es gut macht.
    Dann haben wir noch Palacios und Garcia, die auch OM spielen können.
    Zudem die Möglichkeit Grimaldo zentral spielen zu lassen und Hincapie macht dann LV/LM. Und Frimpong kann auch weiter vorne…