Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4,9k

• thepache
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. Vize7

1. Trainer Wunschbox 6,9k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1,7M
      6,9k
    3. bewapo

1. Andrea Natali 46

• kaka-8
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      14k
      46
    3. BayerMania87

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 42k

• Homer
    2. Antworten
      42k
      Zugriffe
      14M
      42k
    3. BayerMania87

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,7M
      16k
    3. EmKay

Letzte Aktivitäten

• Frau Antje

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Michel im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Peter Bosz oder Roger Schmidt :)
  • benderforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von Vize7 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    und genau darum geht es....das Hin und Her wäre in der kommenden Saison noch viel schlimmer als es jetzt schon ist. Es ist alles gut.
  • Vize7

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    und genau darum geht es....das Hin und Her wäre in der kommenden Saison noch viel schlimmer als es jetzt schon ist. Es ist alles gut.
  • LEViathan

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, jetzt scheinen sich die Gerüchte zu verdichten und diese Ära ist tatsächlich bald vorbei.

Bin Xabi unendlich dankbar. Kann gar nicht in Worte fassen, was er mit der letzten Saison geleistet hat. Wir werden es rückblickend in 10 Jahren nochmal ganz…
  • Vize7

Hat mit Danke auf den Beitrag von bayer4life im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach dem Spiel gegen die Bayern im Februar war einfach die „Luft" raus. Wir waren einfach zu dominant; niemand hat zu diesem Zeitpunkt damit gerechnet das wir gegen den gleichen Gegner absolut chancenlos in der Champions League sind. Danach kann ich…
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Curiours im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Als flick bei Bayern als Haupt Trainer anfing hatte er schon zirka 20 Jahre kumulierte Zeit (Co-und Trainer), war Weltmeister und ist aufgerückt von Co, als Novac weg ging. Keine Ahnung, ob er das auch geworden wäre, wenn er kein…
  • Frau Antje

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen

- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle

- Die Unzufriedenheit immer…
  • Renato13

Hat mit Haha auf den Beitrag von Knallar im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    warum gucke ich hier eigentlich jeden Tag rein? :LEV14
    Ist schon ne Art Selbstgeisselung...
  • Renato13

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist das wieder ein Schwachsinn. Wahnsinn :LEV14 :LEV5
  • Renato13

Hat mit Danke auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Same procedure as every day.