Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Herr-Lich)
das fand seinen Höhepunkt beim Tetris-Lied in der 2.Halbzeit.
Alle haben darauf gewartet. Wie auf die Pfiffe vor dem Spiel gegen die Eventisierung (was für ein Wort, da muss man erst einmal darauf kommen). -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Herr-Lich im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Stimmung bis auf wenige Ausnahmen richtig schwach heute, den Ehrenkodex haben die meisten eh schon vergessen. Gerade die Aussenblöcke von SD, sowie SC und SE müssen viel mehr in Verantwortung genommen werden. Das kann echt nicht sein dass dort zu 80%… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Marcello-04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Robin)
Wie lange soll das jetzt so weitergehen? Wenn 95% der Fans die Lichtshow gut findet und eine kleine Gruppe nicht. Sollte man sich dann nicht einfach demokratisch verhalten und lieber die Energie dafür aufbringen die Mannschaft zu… -
m1chL
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Und wieder geknipst. Wahnsinn, was der für einen Lauf hat. Die elf Siege in Folge haben wir zu einem großen Teil auch ihm zu verdanken.
Freut und beeindruckt mich sehr, wie er sich wieder in die Erfolgsspur gekämpft hat! -
alex93
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragHatte vor 1 1/2 Jahren selber ein Achillessehnenriss und da sah die Bewegung 1:1 aus wie bei ihm..man sieht wie er sich umdreht als hätte ihn einer in die Hacken getreten spricht leider viel für einen riss …
was mich nur gewundert hat das er noch paar… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich will nie mehr was hören.
Wir können es uns offenbar leisten trotz 7 verletzten darüber zu sprechen, einen Stürmer, der immer abliefert wenn er spielt, verkaufen zu wollen. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Ich hatte vor vier Jahren eine Teilruptur und schon dabei war der Akutschmerz war sehr, sehr heftig. Ich gönne das keinem. Terrier hat nicht so reagiert, als habe er sehr große oder extreme Schmerzen. Vielleicht bin ich aber auch ein… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragIn einer Phase, in der er komplett unsichtbar war, verwandelt er mal eben eiskalt zum 3:0. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.BeitragWir haben erstmal mit Tella jmd, der aktuell es gut macht.
Dann haben wir noch Palacios und Garcia, die auch OM spielen können.
Zudem die Möglichkeit Grimaldo zentral spielen zu lassen und Hincapie macht dann LV/LM. Und Frimpong kann auch weiter vorne… -
bayer_und_der_ofc
Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.BeitragOnyeka ist keine Alternative. Jedenfalls keine Alternative mit der wir unsere sportlichen Ziele erreichen können. Bei der Anzahl der Spiele wäre es fahrlässig offensiv nicht nachzulegen.