Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Dass er nach der Impfung überhaupt noch Sport machen kann… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Das ist doch supergut! Die reden sich ihre Niederlagen schön. Und im Friede-Freude-Eierkuchen Modus marschieren sie stramm in die Bedeutungslosigkeit. Wenn die anderen Ergebnisse passen, steht der BVB am Sonntag auf Platz 10! Das… -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Na klaro wird gefeiert. Lass mich rechnen Mainz, Gladbach, in Leipzig. In Leipzig also... Das können wir dann den Ziegen im Pokalspiel direkt aufs Röggelche schmieren... -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Leverkusenerking)
9C -
bulleroth
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragVorher hätte ich geschrieben
Gladiolen oder Tod
aber unter diesen Voraussetzungen heute ... man hat es sich zugegebenermaßen irgendwo selbst schwerer gemacht als es hätte sein müssen, aber eigentlich nur wg. dem Elfmeter.
Ich hatte den Eindruck… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
"fällt ein Spieler mit schwarz gelbem Trikot nach minimalem Kontakt im Gesicht theatralisch zu Boden, ist unverzüglich auf 11m zu entscheiden" -
osito2409
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Wenn se das 2:4 gemacht hätten, wärs perfekt gewesen.
So wars nur ...perfekt. -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
"fällt ein Spieler mit schwarz gelbem Trikot nach minimalem Kontakt im Gesicht theatralisch zu Boden, ist unverzüglich auf 11m zu entscheiden" -
DolceVita
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits.