Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
meine güte seid ihr krank. ich wusste schon seit jeher , das hierviel ahnungsloses gesocks postet- ungeachtet der richtigen vereinsfarben. in den letzten jahren geht das aber in richtung vorpubertär.
einfach mal die fussballregeln… -
Schleswig-Holstein
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Scheiß auf den Elfer. Bestes Spiel der Saison -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Aber den Rest seines Spiels hast Du schon gesehen? 100% Zweikämpfe gewonnen und dazu super Aufbauspiel. Wie kann man dann so negativ sein... -
K_ro
Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
Danke. Für die Klarstellung. Ich dachte fast schon, er meint die "läuft ein Spieler mit schwarz gelbem Trikot mit dem Gesicht in einen ausgestreckten Arm" Regel. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
jeder von denen hat's versucht, außer reyna -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Aber den Rest seines Spiels hast Du schon gesehen? 100% Zweikämpfe gewonnen und dazu super Aufbauspiel. Wie kann man dann so negativ sein... -
Schleswig-Holstein
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Absolute Weltklasse -
Schleswig-Holstein
Hat mit auf den Beitrag von G_Vi1904 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Unfassbar wie gut dieser Typ ist. Gefühlt stellt er jede Woche ne neue Bestmarke auf in Sachen Präsenz und Zweikampfverhalten.
Wahnsinn! -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Alles in allem ein guter Auftriff dort und verdient gewonnen.
Dem BVB seine Freitags Serie zerstört und mit der Reife des Champs den Druck auf die Bauern aufgebaut. -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)