Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragWow, die Auswärtstrikots von Juve sind ja mal häßlich! -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)Und wieder hat sich Dortmund trotz eigener Nichtleistung und dank eines nicht mitspielenden Gegners eine Runde weiter gemogelt. -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Und wieder hat sich Dortmund trotz eigener Nichtleistung und dank eines nicht mitspielenden Gegners eine Runde weiter gemogelt. -
eisenfuss
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
Ich sehe das ganze nicht schwarz und weiß. Es kommt immer auf die Situation drauf an.
Es war ein 7-jähriges Kind. Wenn jmd. Wut, Hass oder gar Gewalt gegen ein Kind aufbringt, da er es zuvor in Dortmund-Schal gesehen hat, hab ich wenig Verständnis. Klar… -
eisenfuss
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bewapo im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von Curiours)
Verstehe ich das richtig: Wenn jemand bei Bayer zwei DK hat, dann darf aus deiner Sicht dessen Kind, wenn es - warum auch immer - Fan eines anderen Vereins ist, nicht mit ihm zusammen ins Stadion gehen? Schräg! -
MarioBe
Dave
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragUnd wieder hat sich Dortmund trotz eigener Nichtleistung und dank eines nicht mitspielenden Gegners eine Runde weiter gemogelt. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Spielt doch das Alter keine Rolle. Wer BvB Fan ist hat draußen zu bleiben, oder muss laufen statt mit der Bahn zu fahren, oder bekommt nur abgestandenes Alkoholfreies warmes Bier, oder darf nicht ins Kino, oder…. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Naja, in meiner Erinneurng hat Sporting damals im 1/16 Finale gegen uns jetzt auch keine wirklichen Ambitionen gehabt.
Oder 2020 Porto, nachdem wir die hier 1:2 besiegt hatten an Weiberfastnacht und ne Woche später recht locker…