Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Victor Boniface 2k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      530k
      2k
    3. schnixFan

1. Trainer Xabi Alonso 4k

• thepache
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      1M
      4k
    3. Babo Brahia

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,5M
      22k
    3. matzesvb89

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,6k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      1,4M
      6,6k
    3. gonzocastro92

1. DFB Pokalfinale 2025 - Tickets 8

• bayer04571
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,7k
      8
    3. BayerMania87

Letzte Aktivitäten

• manu1904

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von osito2409 im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So blöd es klingt, nach einem 0:2, aber ja hat sich immer voll reingehängt.
  • schnixFan

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    Ich fand, er hat die Statik unseres Spiels merklich verändert. In den Aktionen fehlte ein bisschen die Spritzigkeit und Frische (im kopf?), aber er hat das SPiel definitiv positiv beeinflusst, würde ich sagen.
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Hatte ebenfalls mehrfach das zweifelhafte "Vergnügen", mittels geschenkter Karte im VIP-Bereich aufzuschlagen.
    Geschätzt 80% Lullis, von denen viele nicht einmal halbwegs dem Bayer geneigt erschienen, Dummschwätzer und Möchtegernpromis, umschwänzelt…
  • manu1904

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für mich bester Mann.
  • Marcello-04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fünfte (?) Niederlage in fast 2 Kalenderjahren und es wird wieder in Rekordzeit eine existentielle und eigentlich schon seit immer bestehende Krise herbeigeredet.

Die haben auf die Mütze bekommen. Ungeplant und selbstverschuldet. Da ist es doch klar,…
  • Knallar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bayer-power im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Xabi hat hier und da Fehler gemacht. Ist aber Teil des Lernprozesses. Was ich mir wünschen würde ist, dass er vielleicht Richtung Ende der Saison den Nachwuchs aus der U19 noch stärker heranführt. Was ich IHM wünsche, dass Wirtz verlängert und…
  • osito2409

Beitrag
    (Zitat von Mattt)

Habe ja Nix von einem 3:0 für Stuttgart geschrieben. Um zu verlieren, reicht ja auch schon ein 0:1 gegen Stuttgart. Wir sind meistens nach Spielanteilen die bessere Mannschaft, gegen den Rest der Liga. Waren es auch gegen die Bremer.…
  • Augustiner

Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

Wer das BL-Rückspiel gesehen hat, weiß, dass wir als Mannschaft auf Augenhöhe waren. Warum das jetzt in der CL nicht wirklich bestätigt werden konnte, muss analysiert werden.
  • Knallar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Jungs haben von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft. Spielerisch waren wir aber in beiden Partien nie in der Lage, den Bayern Paroli zu bieten. Mund abwischen, Pokal gewinnen und nächstes Jahr wieder in allen Wettbewerben angreifen.
  • Knallar

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Merkels Erbe)

Da gehe ich nicht mit... Sie haben nie aufgesteckt und nie den Mut verloren