Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von matzesvb89)
Man muss diese Aussage jetzt auch nicht überbewerten
(Zitat von kaka-8)
Das hingegen ist schon sehr schwierig.
Wer aber wie denkt in der Kurve ist natürlich so "bunt" wie unsere Gesellschaft. -
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Gestern ausnahmsweise mal im H3 gewesen, absolutes Touristen-Viagogo-Paradies. Lauter neutral gekleidete Leute aus allen Herren Ländern, die bei Toren der Bayern aufgesprungen sind. Die kannten München auch nur aus dem Erdkundebuch.
Wir haben zu viele… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ich fand, er hat die Statik unseres Spiels merklich verändert. In den Aktionen fehlte ein bisschen die Spritzigkeit und Frische (im kopf?), aber er hat das SPiel definitiv positiv beeinflusst, würde ich sagen. -
Knallar
Reaktion (Beitrag)Fakt ist: Seine taktischen Schachzüge sind entschlüsselt. Da kommt schon länger nichts mehr, was das Spiel für uns positiv beeinflusst oder den Gegner überrascht. In München wieder ohne echte 9. Ja, das hatten wir alles schonmal. Das kennt der… -
manu1904
Reaktion (Beitrag)So blöd es klingt, nach einem 0:2, aber ja hat sich immer voll reingehängt. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragIch fand, er hat die Statik unseres Spiels merklich verändert. In den Aktionen fehlte ein bisschen die Spritzigkeit und Frische (im kopf?), aber er hat das SPiel definitiv positiv beeinflusst, würde ich sagen. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragHatte ebenfalls mehrfach das zweifelhafte "Vergnügen", mittels geschenkter Karte im VIP-Bereich aufzuschlagen.
Geschätzt 80% Lullis, von denen viele nicht einmal halbwegs dem Bayer geneigt erschienen, Dummschwätzer und Möchtegernpromis, umschwänzelt… -
manu1904
Reaktion (Beitrag)Für mich bester Mann. -
Marcello-04
Reaktion (Beitrag)Fünfte (?) Niederlage in fast 2 Kalenderjahren und es wird wieder in Rekordzeit eine existentielle und eigentlich schon seit immer bestehende Krise herbeigeredet.
Die haben auf die Mütze bekommen. Ungeplant und selbstverschuldet. Da ist es doch klar,… -
Knallar
Reaktion (Beitrag)Xabi hat hier und da Fehler gemacht. Ist aber Teil des Lernprozesses. Was ich mir wünschen würde ist, dass er vielleicht Richtung Ende der Saison den Nachwuchs aus der U19 noch stärker heranführt. Was ich IHM wünsche, dass Wirtz verlängert und…