Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von matzesvb89)
"Schwarz" ist per se auch kein Schimpfwort. Der Kontext machts. -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragHoffe die fette Bayernsau die in B4 sehr nah am C-Bereich direkt am Gang saß und mehrmals provokativ jubelnd aufgesprungen ist, hat ordentlich Bier in den Nacken bekommen. Ist nachdem 2-3 Ordner bei ihm waren dann ja auch früher abgehauen. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragDer braucht dringend Spielpraxis, denn in den sporadischen Auftritten vor seiner neuerlichen Erkrankung sah das mehr nach Freizeitsportler als Fußballprofi aus.
Nur, wie und wo kann er sich diese erforderliche Praxis holen?
Vielleicht in den jetzt weniger… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Stimmt, das warst du nicht, verwechselt, sorry -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragIch meine nicht das Spanier für mich ein Schimpfwort ist, mir ging es eher um die Anspielung auf die Herkunft unseres Trainers.
Klang einfach sehr seltsam... -
Bergischer Löwe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Fußballprominenz heißt ja viel. Mario Basler, Stefan Effenberg sind das ja beispielsweise auch (). Hat einer von den Leuten mit uns einen Titel gewonnen ? Hat einer von den Prominenten diesen Glanz in unseren Verein gebracht…
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Wollte mich darüber eigentlich heute nicht mehr aufregen, aber was Kimmich lamentiert ist der Wahnsinn. Toller Fußballer, keine Frage, hat aber die Sportlichkeit nicht zwingend erfunden. Musiala darf man im Prinzip gar nicht… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Das heißt Bayernsau. Ist ihm aber vermutlich auf die Schnelle nicht eingefallen.
Wobei mir persönlich dieses Schimpfwort spontan eher bei Jammer-Kimmich und Diver-Musiala einfallen würde... -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.BeitragMorgen
hat Jemand einen Tipp, wo man gut parken kann am Sonntag?
Danke und VG -
portello
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Gestern ausnahmsweise mal im H3 gewesen, absolutes Touristen-Viagogo-Paradies. Lauter neutral gekleidete Leute aus allen Herren Ländern, die bei Toren der Bayern aufgesprungen sind. Die kannten München auch nur aus dem Erdkundebuch.
Wir haben zu viele…