Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ja, das macht er jetzt immer. Dieser Nichtsnutz. Gut, dass es Experten wie dich gibt. -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
was?
Wenn Dortmund da ins Finale kommen kann, ist für uns auch alles möglich -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von stelli)
Können sich auch so verteilen 20Mio Handgeld. 20MIo Berater. Und 10Mio pro Jahr.
Forderungen eines zweistelligen Handgeldes und auch ähnliche Summe für Berater halte ich nicht für ausgeschlossen.
Ich glaube die 80Mio bezogen sich auf… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
Im alten Haberland auf der Holztribüne wurde auch gestampft mein kleiner Bub. -
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Spiele, in denen man sich einen Pierluigi Collina wünscht. -
stelli
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitragahja... Also... er ist gut... aber ob ihm jemand 20mios pro Jahr gibt?! Puh... ich weiß ja nicht -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Die finden doch immer wieder neue Talente. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von stelli)
Da muss man sich wohl gegen die ganz großen Clubs durchsetzen.
Unter anderem werben die Bayern intensiv um ihn.
Auch bei Liverppol soll er oben auf der Liste stehen. Zudem auch Interesse von andern englischen Clubs (Arsenal, Chelsea,… -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Schick0815)
Noch aktuell -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragIn Kanada im Stadion (Fußball) war ich der Exot, weil ich eine gute Aktion nicht mit....Achtung....Füße stampfen auf der Holztribüne quittiert habe. Ich mach echt den Fußball kaputt.