Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Olli - Neukirchen im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von portello)
Zum Glück erwähnst du dass du diese Zeile nicht magst - das hätten wir sonst noch nicht gewusst -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin jetzt lange dabei und habe viele Klöpse von UL und Co erlebt, die ich damals noch als angemessen erlebt habe und heute vllt anders sehe, aber sowas peinliches wie heute war nie dabei. Bei der eigenen Hymne pfeifen? Fiel mir echt schwer mit den… -
MYTHOS
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Wäre in der Tat eine interessante Variante. Da ich im Gegensatz zu deiner Annahme jedoch nichts mit den Entscheidern der NK12 zu tun habe, kann ich hier aber nicht helfen. Schlag es dort gerne mal vor. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
Mittlerweile eine Straßenlaterne. -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Das ist der einzige Mist an der Sache. Jetzt suchen die wieder nen Neuen. Leider findet selbst der blindeste Sportdirektor mal ein Korn -
Asco
Reaktion (Beitrag)Laut Fotmob App haben wir den Stadionausbau teils schon vollzogen und waren mit 32100 Zuschauern ausverkauft -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Sehr gut gealtert der Call -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Mittlerweile eine Straßenlaterne. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Vom Oberarsch zum Messias. -
dr7000
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
...und hoffentlich noch mehr mit nach Hause nehmen.
Weiter, immer weiter...