Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,1M
      12k
    3. grandejule

1. Patrik Schick 2k

• xNaipa
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      534k
      2k
    3. Nordisch

1. Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) 321

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      321
      Zugriffe
      29k
      321
    3. portello

1. Victor Boniface 1,3k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      342k
      1,3k
    3. Willibert1967

1. Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 15

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      607
      15
    3. grandejule

Letzte Aktivitäten

• offender

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Man sollte sich damit abfinden das wir mit einer Titelverteidigung dieses Jahr nicht zutun haben werden und man letzte Saison deutlich über seiner Qualität gespielt hat. Außer gegen Wolfsburg sind wir in JEDEM Spiel in Führung gegangen und haben in…
  • Cheffe04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nordisch im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für mich sein bester Auftritt diese Saison.
  • Cheffe04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rectify im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schick hat neben seinem Tor viele gute Aktionen gehabt. Unter anderem den Pass auf Frimpong, der leider am Torwart scheiterte. Insgesamt hat Boni bei mir mit seinem Heraustraben gegen Stuttgart viel Kredit verspielt. Man kann Schick für vielen…
  • (Zitat)

Stimmt natürlich, kann aber nahezu für alles herhalten, was jetzt schief läuft. Ich finde, wir sollten es selbst als deutscher Meister und 3fach-Titelträger nicht übertreiben mit Selbstgefälligkeit und ständig sich wiederholenden…
  • grandejule

Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir die mehr als glücklichen Siege gegen Gladbach, Wolfsburg und Frankfurt nicht hätten, sähe es deutlich Mauer als als bis jetzt.
    Wir sind für unsere Leistungen noch deutlich zu weit oben, die Tabelle schmeichelt uns.
    Bisher war nur Hoffenheim…
  • Nordisch

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    Für mich sein bester Auftritt diese Saison.
  • (Zitat)

Stimmt natürlich, kann aber nahezu für alles herhalten, was jetzt schief läuft. Ich finde, wir sollten es selbst als deutscher Meister und 3fach-Titelträger nicht übertreiben mit Selbstgefälligkeit und ständig sich wiederholenden…
  • Willibert1967

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    Sieht so aus, als hätte er wieder ein paar Kilos zugelegt.
  • Rectify

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    Schick hat neben seinem Tor viele gute Aktionen gehabt. Unter anderem den Pass auf Frimpong, der leider am Torwart scheiterte. Insgesamt hat Boni bei mir mit seinem Heraustraben gegen Stuttgart viel Kredit verspielt. Man kann Schick für vielen…
  • peddy.h

Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    War gerade auch mein Gedanke. Obwohl die Bayern diese Saison mal wieder nicht unschlagbar sind, wird die Meisterschaft wahrscheinlich schon ziemlich früh entschieden sein.