Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragWürde mich sehr freuen, wenn er mir das Gegenteil beweist und er sich reinhängt wie Jonathan. Allein der Glaube daran fehlt mir halt momentan. -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von lasse04)
ja das stimmt aber an sowas kann mann locker arbeiten -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJoe)
Dieser Post sagt ziemlich viel über Dein Denken aus.
Vielleicht geben wir ihm dir Möglichkeit, sich ein weiteres Mal zu beweisen, bevor geurteilt wird?
Ein fitter Boniface ist fast unersetzlich für uns, daher freu ich mich, dass er… -
Block.P
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Block.P)
JA und JA -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Block.P)
JA und JA -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragDas wird höchstwahrscheinlich nix mehr groß mit Boni und Bayer. An einem Abend mal eben 20+ Mio Gehalt für 3 Jahre verloren, sich schon am Flughafen ausgemalt haben mit Ronaldo bei den Scheichs herumzulungern, Temperaturen wie zu Hause und nur easy… -
Block.P
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragMoin zusammen,
spielen wir das Achtelfinale zuerst auswärts, steht das schon fest ? -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragSuper, dass er bleibt. Eine Top Sturmalternative kann man in den englischen Wochen sicherlich gut gebrauchen. Er und Adli werden unser Offensivspiel um einige Facetten erweitern, die uns aktuell etwas fehlen.
Wenn Schick die komplette Rückrunde… -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Perfekt. Dann passt er besser in unser Raster -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Bringt mir Bayern!