Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Also die Gesundheit eines Spielers nur auf den Erfolg des Vereines zu reduzieren, ist auch nicht sehr umsichtig. Das gleiche wie einem Rennfahrer während seiner Saison eine unfallfreie Zeit zu wünschen. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Nathan Tella reagiert.Reaktion (Beitrag)Mit den Toren in Dortmund und Bayern ist er jetzt schon ein ganz entscheidender Faktor in den großen Spielen. Hoffe, er kann das Niveau halten. Dann aus der Startelf nicht wegzudenken -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Aber der VAR sollte nicht bei einem Kann- Elfmeter eingreifen, sondern nur bei klaren Fehlentscheidungen. -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)Sahin: "ich glaube nicht, dass eine Mannschaft Leverkusen so mit Ball dominiert hat wie wir es heute getan haben." -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)Weit weg, aber dank guter Sat.-Schüssel doch nahe dran, muss ich immer wieder feststellen, dass mir die Übertragung solcher Kicks vorm Schirm weitaus mehr an die Nerven geht als im Stadion und die Kommentierungen geradezu routinemäßig schwer auf den… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Bayerfan2k4)
Die Brücke war G E S P E R R T, auch für Fußgänger und Ratzfahrer. -
Ernesto04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von WalterMeier)
Das nennt man eigentlich "ausgecoacht". Nur blöd, wenn man es nach Spielschluß noch immer nicht realisiert hat. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein alter Chef von mir sagte mal, wer zu spät ankommt ist zu spät losgefahren. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Hab ich auch gedacht, aber: "Aufgrund des stark gestiegenen Rheinpegels und dem damit verbundenen hohen Aufkommens an Treibgut ist der Betrieb der Rheinfähre “St. Michael” zwischen oln-Langel und Leverkusen-Hitdorf zurzeit… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Aber der VAR sollte nicht bei einem Kann- Elfmeter eingreifen, sondern nur bei klaren Fehlentscheidungen.