Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
früher gab es btw. auch zwei Gruppenphasen, darf man auch nicht vergessen bzgl. Rotation / nicht Rotation was ja wieder 6 Spiele mehr waren (ich weiß gar nicht wann die abgeschafft wurde)
Btw find ich der Artikel hier fasst es gut… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat)
Yo. Jahreseinnahmen vom Trikotausrüster mehr als verdoppelt und ein paar kernige Statements zum Start - fängt zumindest mal vielversprechend an! -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragGladbach bekommt 8 Mio, Leipzig 15 , echt Wahnsinn... -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Weiß nicht, ob das so extrem war. Hitzfeld hat damals schon viel rotiert und hatte damit Erfolg. Aber die meisten Kader waren nicht darauf ausgelegt. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Ich hab doch extra Profifußball geschrieben -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Ich behaupte mal, dass der neuersche Reklamierarm neben Adeyimis Fallsucht mit das peinlichste ist, was der deutsche Profifußball zu bieten hat. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitrag(Zitat von Fabi-SVB)
Ihr seht nur Schwarz /Weiß. Natürlich ist Rotation berechtigt, aber es sollte m.E. maßvoll sein, keine 8 Leute,maximal 3 bis 4. Dass sich Alonso in Wolfsburg vertan hat ubd noch dazu zu spät gewechselt hat, sieht übrigens… -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Wir haben letzte Saison schon variiert und im Heimspiel gegen Bayern durchaus defensiv gespielt. Mit dem bekannten Erfolg. Auch diese Saison war bspw. im Heimspiel gegen Inter die zwar ballkonrtollierende, aber auch sehr… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Du bringst ja selbst das Gegenargument. Toppt hatte maximal 15 Spieler auf Top-Niveau. Der Vergleich ist also schief. -
Dennis 1989
Reaktion (Beitrag)Da wird sich zeigen, ob Rolfes ein guter Sportdirektor ist.