Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nordisch
Hat mit auf den Beitrag von Olli - Neukirchen im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Alltagsrassismus.
Ob du es verstehst oder nicht - es ist so und da hilft auch kein whataboutism. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von UnrealBest im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man in der Winterpause einen seiner besten Spieler verkauft, hat man wohl diese Saison keine Titelambitionen mehr. Ich finde es sehr sehr schade, ich dachte wir bleiben nach dem Double am Ball. Aber scheinbar sind wir jedes Jahr auf große Verkäufe… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von xNaipa im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
So funktionieren in der Regel Leihen. Schoen, dass du es jetzt auch herausgefunden hast. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von UnrealBest im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man in der Winterpause einen seiner besten Spieler verkauft, hat man wohl diese Saison keine Titelambitionen mehr. Ich finde es sehr sehr schade, ich dachte wir bleiben nach dem Double am Ball. Aber scheinbar sind wir jedes Jahr auf große Verkäufe… -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von Olli - Neukirchen im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Alltagsrassismus.
Ob du es verstehst oder nicht - es ist so und da hilft auch kein whataboutism. -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWird bestimmt vor dem Spiel gegen die Bayern verkündet. -
british
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Wirtz als nominelle 9 ist verschenkt. Man braucht vorne jemanden der sich behaupten kann gegen Abwehrkanten. Wenn Schick ausfällt hat man im Prinzip niemanden auf der Bank. -
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Alltagsrassismus.
Asco
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
hat er nicht. Wer Xabi die letzten zwei Jahre halbwegs beobachtet hat, weiß das ihn solche Fragen einen Tag vorm Spiel nerven. Er hat so geantwortet, dass es nicht zu viele nachfragen dahingehend gibt. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Uns eint die Sympathie für Leverkusen. Aber nicht jeder schaut auch noch andere Ligen. Ich kenne praktisch nie die Spieler, die hier erwähnt werden. Wenn einer in den Fokus gerät, dann google ich den. Das reicht mir.