Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von mäxchen)
Auf das Stadion bezogen ist mir das auch aufgefallen, dass es heute erstaunlich schnell leerte. Die Kurve war wie immer normal gefüllt (stehe recht zentral; keine Ahnung wie es in SC, SE oder D-Sitzer aussieht).
Herr-Lich auch wenn… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von alex93 im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)Hatte vor 1 1/2 Jahren selber ein Achillessehnenriss und da sah die Bewegung 1:1 aus wie bei ihm..man sieht wie er sich umdreht als hätte ihn einer in die Hacken getreten spricht leider viel für einen riss …
was mich nur gewundert hat das er noch paar… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Herr-Lich im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Spielt das eine Rolle? Hab heute meinen Profilnamen geändert, vielleicht deshalb noch nie gelesen. Bin seit 30 Jahren Dauerkartenbesitzer . Meine Meinung ist, wer sich bewusst eine Karte in der Fankurve holt und im aktiven… -
mäxchen
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragWir feiern die erfolgreichste Phase unserer Vereinsgeschichte und man reißt sich selber so einen Nebenschauplatz auf, in dem man sich selber als Kurve so lächerlich inszeniert, dass man nur zu dem Schluss kommen kann, dass die Eventisierung gar nicht… -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Fiasko im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Ist doch völlig Wurst, wer er ist. Wenn es sein Eindruck war dann ist es so!
Wer bist du denn, um diese Frage stellen zu können/dürfen? -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von Fiasko im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Ist doch völlig Wurst, wer er ist. Wenn es sein Eindruck war dann ist es so!
Wer bist du denn, um diese Frage stellen zu können/dürfen? -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Herr-Lich)
Und du bist wer genau? -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Marcello-04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Robin)
Wie lange soll das jetzt so weitergehen? Wenn 95% der Fans die Lichtshow gut findet und eine kleine Gruppe nicht. Sollte man sich dann nicht einfach demokratisch verhalten und lieber die Energie dafür aufbringen die Mannschaft zu… -
Herr-Lich
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Spielt das eine Rolle? Hab heute meinen Profilnamen geändert, vielleicht deshalb noch nie gelesen. Bin seit 30 Jahren Dauerkartenbesitzer . Meine Meinung ist, wer sich bewusst eine Karte in der Fankurve holt und im aktiven… -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
Und als Mittelfeldspieler. Wahnsinn!