Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Man kann auch einfach sagen, dass er sich auf falschen Vereinen festgelegt hat.
Letztes Jahr Bayern, die wohl nie absolutes Interesse hatten. Primäre ging es wohl darum, uns zu schwächen.
Vergeblich über eine Wechselperiode… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragFast schon tragisch, dass bei Tah immer kurzfristig die Gelegenheiten zu verschwinden scheinen.
Man könnte meinen: Leverkusen ist einfach der einzige richtige Platz für ihn und gleichzeitig doch sowas wie ein goldener Käfig (leicht schräges Bild, ich… -
MaDaCa Velbert
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragDas wäre Mega, wenn er bleiben würde -
ForzaSVB
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragManni, wir haben noch paar weiße Templates und paar Logos in der Schublade… -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)Ich habe Rolfes als Spieler nie gemocht, hatte einen sehr schlechten Eindruck von seiner Persönlichkeit und war, auch aufgrund seiner kurzfristigen, erfolglosen quasi "unternehmerischen" Tätigkeit, extrem skeptisch wegen seiner Verpflichtung zum… -
mäxchen
Reaktion (Beitrag)Dann blockiert ihn halt oder ignoriert ihn (ich mach Letzteres). Aber dieser Drang Leuten psychische Krankheit zu unterstellen oder sich in unterschiedlicher Weise aggressiv an ihm abzuarbeiten, ist auch nicht wirklich die feine Art.
Wird sich auch sicher… -
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Du willst die Blind ernsthaft als Zeitung einstufen ? -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragLaut Fabrizo Romano wird Van Dijk ebenfalls in Liverpool verlängern. Damit wäre auch dort kein akuter Bedarf -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragKommt aber auch ein bisschen drauf an wer ihn letztendlich wirklich haben will. Wenn er keine Angebote mehr von Barca, Bayern etc bekäme wird er sich schon überlegen. Denn zu irgendeinem mittelmäßigen PL-Club wechseln, nur um gewechselt zu sein, ist… -
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragWir werden alle Sterben....