Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragEs braucht Basketball vor 15000 in der Lanxess Arena. Wer auch immer das stemmt. Ich kenne noch Saturn und TuS. Wer will dritte Liga? -
.:1288:.
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.BeitragOch, wer weiss. Bin mir da nicht so sicher -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Zustimmung. Ich habe den Dreck leider früher auch heftigst konsumiert. Über viele Jahre täglich auf Bild.de gewesen.
Seit 3 Jahren abstinent und sehr froh darüber.
Leider trotzdem draufgeklickt -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Der ganze BILD-Laden ist unprofessionell. Man sollte so nichts davon verbreiten, geschweige denn hier ins Forum stellen. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Pascalwerkself hasst es, nicht hier sein zu dürfen….. -
Kirsten4Ever
Hat mit auf den Beitrag von rippi im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist doch ne nette Sachen um zu sehen, wer so da ist/war. Ich komme nicht aus Leverkusen und freue mich immer wenn ich einen überklebten Aufkleber des hiesigen Lokalvereins sehe.
(Und ich denke die Pisser in meiner Region freuen sich über Grüße aus… -
Kirsten4Ever
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Fernando Carro reagiert.Reaktion (Beitrag)Der ist wirklich mit Leib und Seele dabei!!! Einer, der richtig brennt! Mit so einen Leiter kann man sich identifizieren! Carro haben wir gebraucht! -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Pascalwerkself hasst es, nicht hier sein zu dürfen….. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Fernando Carro reagiert.Reaktion (Beitrag)Carro packt mal wieder die Cojones aus! Und hat zu 1000% Recht (wie immer!) !!!
https://m.bild.de/sport/fussba…-676984bade8d7c116225e0a9 -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Fernando Carro reagiert.Reaktion (Beitrag)Carro packt mal wieder die Cojones aus! Und hat zu 1000% Recht (wie immer!) !!!
https://m.bild.de/sport/fussba…-676984bade8d7c116225e0a9