Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sebastinho1904
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Genau wie Xhaka eigentlich Scheiße ist und Schick nur noch mitgeschleppt wird, oder? -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag) -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch bin zuversichtlich, dass er von sich aus (auch wegen der schulischen Ausbildung der Kinder) keine Eile hat. Wer ihn nach dem 3:4 gesehen hat: Er ist derzeit zu 100% bei uns. -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragWar mir bzgl. der Threadauswahl nicht 100% sicher, da allerdings der gesamte Umbau rund um die Stelze auch hier schon thematisiert wurde. Habe ich mich für diesen Thread entschieden:
In Monheim wird morgen im Stadtrat ab 18 Uhr getagt.
Eines der… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von LEViathan)
Für den Fall einer VVL über 2026 hinaus empfiehlt ein deutsches Sprichwort:
Aller guten Dinge sind drei ---> 2029 -
12345
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitragsuche 2 Karten gegen Bochum, am liebsten Steher oder in D -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragGenau wie Xhaka eigentlich Scheiße ist und Schick nur noch mitgeschleppt wird, oder? -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bayer_und_der_ofc im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Hummel04)
Ortega ist kein Deut besser als Hradecky. Kompletter Unsinn den hier vorzuschlagen. -
Kellkov
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bayer_und_der_ofc im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Hummel04)
Ortega ist kein Deut besser als Hradecky. Kompletter Unsinn den hier vorzuschlagen. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Rheinlaender_Lev)
Von den Farben her wäre Coca Cola ideal 😜