Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Also was die Wolfsburger da veranstalten ist auch komplett dumm und vogelwild.
Die stehen sowas von katastrophal in ihrer Ausrichtung und machen so leichte Fehler.
Da würde selbst Bochum heute gewinnen -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAlso was die Wolfsburger da veranstalten ist auch komplett dumm und vogelwild.
Die stehen sowas von katastrophal in ihrer Ausrichtung und machen so leichte Fehler.
Da würde selbst Bochum heute gewinnen -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Wolfsburg heute wehrhaft wie ein Tamagotchi.
Ich schaue zum ersten Mal bewusst ein Dortmund Spiel auf DAZN. Das ist ja Wahnsinn. Ich musste drei Mal nachsehen, ob ich nicht aus Versehen bei BVB TV gelandet bin. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
So habe ich das auch wahrgenommen. Das war alles irgendwie überhastet. Schade eigentlich, die Idee war ja schön. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragok, das wars. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWolfsburg heute wehrhaft wie ein Tamagotchi.
Ich schaue zum ersten Mal bewusst ein Dortmund Spiel auf DAZN. Das ist ja Wahnsinn. Ich musste drei Mal nachsehen, ob ich nicht aus Versehen bei BVB TV gelandet bin. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragMist 0:2. Schade, aber vielleicht kommt Wob nochmal ran. -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Und damit hast du erkannt, dass das Fehlen von Palacios uns zu Beginn der Saison sehr gehemmt hat. Mit seiner Rückkehr sind wir wieder Meisterkandidat. Sensationeller Spieler -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie dumm WOB spielt bisher und das Gegentor darf auch niemals fallen, dazu noch klares Foul von Groß bei der Ecke. Aber ist ja Dortmund, da wird nicht gepfiffen -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWie dumm WOB spielt bisher und das Gegentor darf auch niemals fallen, dazu noch klares Foul von Groß bei der Ecke. Aber ist ja Dortmund, da wird nicht gepfiffen