Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      13M
      41k
    3. Werkself-04

1. Bayer 04 Frauenmannschaft 2,5k

• Lev4Ever
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      453k
      2,5k
    3. PonteSuperstar

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,5M
      16k
    3. Renato13

1. 1.Fußball-Bundesliga 9,6k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,6k
      Zugriffe
      1,7M
      9,6k
    3. Todesgrätsche

1. Aleix García 262

• BeLEVe
    2. Antworten
      262
      Zugriffe
      66k
      262
    3. Fan aus Bensberg

Letzte Aktivitäten

• Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von benderforever im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

Danke für deinen sachlichen Beitrag.
    Es kommt tatsächlich darauf an, wie man Unterschiedsspieler definiert. Natürlich gab es etliche Spiele, in denen Ballack bzw. Schuster den entscheidenden Unterschied ausgemacht und Spiele…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Weil wir ihn vier Tage später gegen Hoffenheim definitiv brauchen werden, weil Rob da gesperrt fehlen wird. So heum ergibt es dann schon Sinn, das zu machen. Wobei man die Komponente Garcia ja auch immer noch als Option hat.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rolli65 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Trainer der tausend Herzensvereine spielt wieder gegen den Abstieg 🤣😂.
    Tradition ist halt Tradition😉.
    Sorry, der hat mich so genervt in öln, das musste jetzt einfach raus.
  • Artymis 14 years old

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wollt ihr nicht einen Supervisionsthread aufmachen ? Da könnt ihr dann immer diskutieren wer wen beleidigt, falsch verstanden oder keine Ahnung habt. Inclusive der Frage was das mit Euch macht. Dann könnt ihr solche Diskussionen hier rauslassen und…
  • Asco

Hat mit Haha auf den Beitrag von Schwicker im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ah, der Lauterbach spielt die Rolle seines Lebens: Der dumme Augustin vom Dom.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Ewige Tabelle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir wollten das eben zu Hause erledigen.
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Wirklich unglaublich wie sich die Mädels teilweise entwickelt haben. An Ostermeier z. B. wird der Bundestrainer nicht mehr lange vorbei kommen.

Pätzold und sein Team scheinen da sehr sehr viel richtig zu machen. Klasse! :bayerapplaus
  • Curiours

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wollt ihr nicht einen Supervisionsthread aufmachen ? Da könnt ihr dann immer diskutieren wer wen beleidigt, falsch verstanden oder keine Ahnung habt. Inclusive der Frage was das mit Euch macht. Dann könnt ihr solche Diskussionen hier rauslassen und…
  • genter_pille

Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Also ganz ohne persönlichen Angriff:

Woher um alles in der Welt willst du das wissen? Hast du damals ausreichend Spiele der beiden uns gesehen, um dir dieses Urteil erlauben zu dürfen?

Also ich habe von beiden hier zumindest jedes…
  • Werkself-04

Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

Würde er aber halt niemals schaffen, einfach weil wir nochmal viele Levels höher sind als was er leisten kann. Ein Stöger war bei Bochum auch super stark, bei Gladbach schon ein Regal zu hoch für ihn. Ähnlich Jonas Hofmann.…