Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 3,5k

• thepache
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      836k
      3,5k
    3. RogerForever

1. Nordi Mukiele 160

• BeLEVe
    2. Antworten
      160
      Zugriffe
      45k
      160
    3. bewapo

1. DFB-Pokal 2024/2025 394

• bencza
    2. Antworten
      394
      Zugriffe
      64k
      394
    3. FranzA

1. Der offizielle FC Bayern Thread 7,3k

• lupo
    2. Antworten
      7,3k
      Zugriffe
      889k
      7,3k
    3. Dr.Ma

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      3,9M
      24k
    3. BayerMania87

Letzte Aktivitäten

• lalaland3

Hat mit Danke auf den Beitrag von Asco im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PezzeyRaus)

Ich habe gar keine Lust, gegen diese asoziale Tretertruppe und ihre noch asozialere Fanbase anzutreten. Da geht's dann wieder nur darum, unsere Spieler ins Krankenhaus zu treten, weil sie selbst spielerisch viel zu limitiert sind.…
  • RogerForever

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

Wer bist du denn? Bei allen meinen anderen Accounts biste immer fleißig positive Reaktionen verteilen, aber hier große Klappe? Logik?
  • kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FranzA im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich wünsche mir die Ziegen in der nächsten Runde bitte auswärts. Ich würde nur zu gern 90 Min. im Ziegenstall unsere Double-Saison besingen!
  • bewapo

Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

... stand bei Spielende noch im Trikot auf'm Platz und hat die anderen abgeklatscht - vermutlich dann nix ernstes, wenn er überhaupt was hatte!
  • Dr.Ma

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FranzA im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich wünsche mir die Ziegen in der nächsten Runde bitte auswärts. Ich würde nur zu gern 90 Min. im Ziegenstall unsere Double-Saison besingen!
  • FranzA

Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist doch egal wann die verkacken, die Stümper.
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Kein Tor aus dem Spiel zuhause gegen zehn Herthaner. :LEV14
  • Dave

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sein Interview gestern bei Sky nach dem Spiel zeigt auch das Tah sein Herz am rechten Fleck hat. Nachdem der Wechsel zu den Bayern im Sommer nicht geklappt hat kam kein lautes Murren oder irgendwelche negativen Aussagen gegen den Verein oder den…
  • Cheffe04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist doch egal wann die verkacken, die Stümper.