Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Das ist doch supergut! Die reden sich ihre Niederlagen schön. Und im Friede-Freude-Eierkuchen Modus marschieren sie stramm in die Bedeutungslosigkeit. Wenn die anderen Ergebnisse passen, steht der BVB am Sonntag auf Platz 10! Das… -
Asco
Reaktion (Beitrag)Siege gegen Dortmund schmecken besonders gut. Erst Recht, wenn wir denen damit 3 langanhaltende Serien kaputt gemacht haben.
Mir hat ein wenig der Killerinstinkt gefehlt, aber das ist meckern auf einem ganz hohen Niveau -
Asco
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits. -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Leverkusenerking)
9C -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Eden_Hazard)
Genauso sehe ich es auch. Wir haben nach dem 1:2 richtig reagiert, und genauso nach dem 2:3. Es sah wacklig aus, aber wir haben danach spürbar angezogen, und wieder unser Spiel gezeigt. Alles andere als ein Sieg für uns, wäre… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)Es wäre doch herrlich, wenn wir das bis zum Derby im Februar erreicht haben. Das werden wir denen sicher aufs Brot schmieren -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Na klaro wird gefeiert. Lass mich rechnen Mainz, Gladbach, in Leipzig. In Leipzig also... Das können wir dann den Ziegen im Pokalspiel direkt aufs Röggelche schmieren... -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Dass er nach der Impfung überhaupt noch Sport machen kann… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Das ist doch supergut! Die reden sich ihre Niederlagen schön. Und im Friede-Freude-Eierkuchen Modus marschieren sie stramm in die Bedeutungslosigkeit. Wenn die anderen Ergebnisse passen, steht der BVB am Sonntag auf Platz 10! Das… -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits.