Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragTerrier fällt auch aus. -
Bayer1112
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragHabe noch eine VIP Karte für heute Abend abzugeben. 500€ . PN -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
ja natürlich. Aber der Anpassungseffekt ist nicht ganz so groß wie bei Feldspielern. Nur darum ging es -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Komplett ist wohl auch komplett falsch. Und auch Torwarte müssen sich an höheres Tempo gewöhnen, sie müssen in der Bundesliga einfach gedankenschneller sein. -
Bayer1112
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe noch ein Ticket für heute Abend. VIP für 500 €. Bei Interesse PN . -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Bloß nicht. Habe mir extra so viele neue Geräte gekauft. Selbst bei der Waschmaschine habe ich mit Mühe einen Browser installiert. Was mach ich dann damit? -
Kirsten4Ever
Reaktion (Beitrag)Kann’s noch garnicht realisieren das ich Dienstag Abend in Anfield sein werde. Einfach nur Wow -
Kirsten4Ever
Reaktion (Beitrag)Wir gewinnen!!! -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Das kannst du auch nicht kennen, weil das Arbeitersprache ist. Die ist immer etwas rauer und direkter... -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Im Endeffekt ist es Scheiß egal wer an der Seitenlinie steht. Wir sind der aktuelle deutsche Meister und spielen gegen den letzten. Das Spiel muss gewonnen werden. Punkt.