Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)LOL
Wie die Doof under Live auf TikTok ausflippen -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragLOL
Wie die Doof under Live auf TikTok ausflippen -
lev
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Der BVB ist für mich einer der allerschlimmsten Vereine überhaupt. Ich hasse alles daran.
Trotzdem bin ich heute eher für die Majas, damit Sahin noch möglichst lange da rumstümpern darf. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragKann mir mal wer einleuchtend erklären was es mit Marmoush auf sich hat? Klar, ich kann die Torschützenliste lesen. Aber Manchester City? Ernsthaft? Wen will der dort bitte verdrängen? Habe ich was verpasst und der Typ ist absolute Weltklasse? Warum… -
Sarpei04
Hat eine Antwort im Thema Der Rituale-Thread verfasst.BeitragJahrelang war es der Fanschal aus der Saison 2000/2001 ( sieht man übrigens noch heute sehr oft im Stadion). Vor einigen Wochen hat sich dann ein neuer, etwas flauschiger und wärmenderer Schal als ebenfalls zuverlässiger Glücksbringer entpuppt.… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Noah Mbamba reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist zum neunten Mal nicht mal im Kader, wobei zwei Nichtberücksichtigungen auf Verletzungen zurückzuführen sind laut transfermarkt.de
Kommt auf 75 Zweitligaminuten nach einem halben Jahr.
Da wäre für alle drei Parteien ein Leihabbruch vielleicht am… -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Noah Mbamba reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist zum neunten Mal nicht mal im Kader, wobei zwei Nichtberücksichtigungen auf Verletzungen zurückzuführen sind laut transfermarkt.de
Kommt auf 75 Zweitligaminuten nach einem halben Jahr.
Da wäre für alle drei Parteien ein Leihabbruch vielleicht am… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Waterboy)
Wobei ich mich echt frage, was Augsburg verbrochen hat, um in dieser Riege mit aufgeführt zu werden. Klar kochen da die positiven Emotionen nicht unbedingt hoch, aber die machen eine grundsolide Arbeit. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Vorschlag zur Güte: Der Bvb dominiert Frankfurt, wie sie noch nie dominiert wurden, kassieren in der letzten Spielminute durch eine arg fragwürdige Schirientscheidung aber den tatsächlich unverdienten Ausgleich und schöpfen…