Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Gerade mal geschaut nach den damaligen Pokalspielen.. Achtelfinale zu Hause in Düsseldorf gegen Cottbus vor 16.000 Zuschauern.. dass waren Zeiten, -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Ein Wechsel zu City und Guardiola würde für ihn - wann auch immer - jedenfalls sportlich absolut Sinn ergeben. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)2009 wurden die Spiele nicht deshalb abgeschenkt, es wurde die ganze Rückrunde wegen des zerrütteten Verhältnis von Mannschaft und Trainer und dessen mangelnder Flexibilität abgeschenkt. Nur in ein paar Pokalspielen hat man sich zusammen gerissen,… -
BeLEVe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Block.P im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
Tausche Steher SC 3 gegen Bremen gegen Bayern-Karte in C D E SC SD SE ggf. gegen Aufpreis -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)2009 wurden die Spiele nicht deshalb abgeschenkt, es wurde die ganze Rückrunde wegen des zerrütteten Verhältnis von Mannschaft und Trainer und dessen mangelnder Flexibilität abgeschenkt. Nur in ein paar Pokalspielen hat man sich zusammen gerissen,… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
Wir haben jetzt wieder Losglück im DFB Pokal - Heimspiel gegen Stuttgart. 🤣🤣 -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Ein Wechsel zu City und Guardiola würde für ihn - wann auch immer - jedenfalls sportlich absolut Sinn ergeben. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.BeitragIch moderiere im Juni eine Fortbildungsveranstaltung in den Räumen des Weserstadions. Hab dem Verstalter (Bremen-Fan) schon angekündigt, dass ich Aufkleber mitbringe … 🤣🤣🤣 -
berbatov1988
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche auch noch 2x Bayern für meinen Vater und ich, egal welche Kategorie. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Für 150 Millionen zu Mancity diesen Sommer oder für 130 Millionen ein Jahr später zu den Bayern?
Ich will ihn einfach nicht bei Bayern sehen.