Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Alles klar, dann habe ich das falsch interpretiert. Ich dachte, du beziehst dich auf seinen Beitrag. -
BayerFreak
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragChampignons League und Flutlicht ich freue mich auf heute Abend.
-
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragWo habe ich behauptet das kaka-8 das gemacht hat? Ich habe ihn zitiert, weil ich ihm beim (von mir fett gedruckten) Part zustimmen. Zusätzlich , hab ich meinen Beitrag mit "Jo" (als Zustimmung) eigeleitet. (Ich suche immer noch die Behauptung)
Edith: Und… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Das macht kaka-8 beides nicht.
Jemanden, der sich offensichtlich bemüht, die Sprache des Landes zu erlernen, in dem er spielt, obwohl er sie in seinem Beruf wahrscheinlich eher weniger braucht, kann man doch positiv hervorheben. Er… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Das macht kaka-8 beides nicht.
Jemanden, der sich offensichtlich bemüht, die Sprache des Landes zu erlernen, in dem er spielt, obwohl er sie in seinem Beruf wahrscheinlich eher weniger braucht, kann man doch positiv hervorheben. Er… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Jo. Man kann einfach schreiben, dass man es gut findet. Man muss weniger andere Spieler in den Senkel stellen, noch unterschwellig deren Charakter in Frage stellen, weil sie (warum auch immer, ob Faulheit oder einfach weniger… -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Habe ich schlecht formuliert. Die Strategie ist mehr Vereinsstrategie, ich meine, es gab noch andere Beispiele. Ich sage nur, kein Vorwurf an Terrier, dass er sich verletzt, es war halt das Risiko von Rolfes, ihn zu verpflichten.… -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Wobei das nicht immer was mit Einstellung zu tun hat.
Es gibt auch Leuten, denen fällt es unglaublich schwer neue Sprache zu lernen.
Der eine büffelt und übt, aber ist nach halben Jahr auf gleichen Stand, wie ein… -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Du bist hier im Forum der Möchtegern-Chef, willst alles kontrollieren usw. Andere werden belehrt und beleidigend abgewertet ("unfassbar kleingeistig") Darüber hinaus maßt du dir an, für andere zu sprechen. Du sagst,ich sei… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragUuuuh und dann die GmbH zur AG umfirmieren, dann spart der neue Vorstand Sozialversicherung