Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
wenns so bleibt wären wir vermutlich das einzige Team in 3 Wettbewerben in der RR -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir die Ziegen in der nächsten Runde bitte auswärts. Ich würde nur zu gern 90 Min. im Ziegenstall unsere Double-Saison besingen! -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag1-0 Leipzig -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragOder muss ich das "für Arme" etwa streichen?
Wenn hier jemand seine diversen Facetten oder eine multiple Persönlichkeit ausleben möchte, dann ist das möglich. -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir die Ziegen in der nächsten Runde bitte auswärts. Ich würde nur zu gern 90 Min. im Ziegenstall unsere Double-Saison besingen! -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von RogerForever)
ist das eigentlich Ironie, dass du andere Accounts hast oder was steckt dahinter? -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von bayer_und_der_ofc)
langfristige Lösungen sind die verletzten Spieler -
lalaland3
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Ich habe gar keine Lust, gegen diese asoziale Tretertruppe und ihre noch asozialere Fanbase anzutreten. Da geht's dann wieder nur darum, unsere Spieler ins Krankenhaus zu treten, weil sie selbst spielerisch viel zu limitiert sind.… -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Wer bist du denn? Bei allen meinen anderen Accounts biste immer fleißig positive Reaktionen verteilen, aber hier große Klappe? Logik? -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir die Ziegen in der nächsten Runde bitte auswärts. Ich würde nur zu gern 90 Min. im Ziegenstall unsere Double-Saison besingen!