Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Victor Boniface 1,7k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      450k
      1,7k
    3. schnix_1904

1. Matej Kovar 524

• Fanis1904
    2. Antworten
      524
      Zugriffe
      118k
      524
    3. RambleOn-SVB

1. Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 311

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      311
      Zugriffe
      39k
      311
    3. Rayzeel

1. Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen TSG Hoffenheim: (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena ) 4

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      832
      4
    3. Jon Snow

1. UEFA Champions League 2024/2025 911

• bencza
    2. Antworten
      911
      Zugriffe
      157k
      911
    3. Ansteff

Letzte Aktivitäten

• schnix_1904

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    Super, dass er bleibt. Eine Top Sturmalternative kann man in den englischen Wochen sicherlich gut gebrauchen. Er und Adli werden unser Offensivspiel um einige Facetten erweitern, die uns aktuell etwas fehlen.

Wenn Schick die komplette Rückrunde…
  • Dennis 1989

Hat mit Haha auf den Beitrag von Augustiner im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

Perfekt. Dann passt er besser in unser Raster :LEV16
  • Dr.Ma

Beitrag
    Find gut, dass er bleibt ( sorry für den Alltagsrassismus). Ich hoffe nur, dass er keine Unruhe reinbringt ( sorry für den Alltagsrassismus) und sich nicht direkt wieder verletzt ( sorry für den Alltagsrassismus).
  • Fabi-SVB

Hat mit Haha auf den Beitrag von lasse04 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Saudis (Sorry für meinen schlimmen Alltagsrassismus) haben uns verarscht. Nein wir hatten keinen Ersatz. Diesen Bockmist haben etliche Pfosten hier ernsthaft verbreitet. Supergau. Er hat keinen Bock, wir nicht. In einem Jahr verscherbeln wir ihn…
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asco im Thema Nordi Mukiele reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn es irgend eine Möglichkeit gibt, ihn zu halten, bitte wahrnehmen! Ganz starkes Spiel von ihm. Mal wieder. Er fügt sich nahtlos in unsere Defensive ein mit seiner Athletik und seiner Spielintelligenz.
  • Olli - Neukirchen

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von lasse04 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Saudis (Sorry für meinen schlimmen Alltagsrassismus) haben uns verarscht. Nein wir hatten keinen Ersatz. Diesen Bockmist haben etliche Pfosten hier ernsthaft verbreitet. Supergau. Er hat keinen Bock, wir nicht. In einem Jahr verscherbeln wir ihn…
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lasse04 im Thema Matej Kovar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jede Ecke ist Herzrasen. Er ist fast 2 Meter groß, aber eiert da rum, ohne Timing, körperlos. Keine Ausstrahlung. Klar, fussbalerisch top, aber für ganz oben reicht es nicht.
  • MarioBe

Beitrag
    (Zitat von Babo Brahia)

Lesen oder PK gucken hilft manchmal, es gab kein schriftliches letztes Angebot bzw. keine Unterschrift und die haben Duran geholt, deswegen bleibt er und Alonso ist froh.
  • Babo Brahia

Beitrag
    Wir hatten keinen Ersatz, entsprechend bleibt er. Unabhängig vom Wunsch der anderen beteiligten Parteien.

Das scheint mir angesichts der verfügbaren Informationen die wahrscheinlichste Version.
    Also kein Grund auf irgendjemanden verbal wie auf ein…