Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Hab es schon vor Wochen geschrieben, dazu wurde mir fehlende Dankbarkeit attestiert...der alte Bayer schleicht sich ein! Aufbaugegner, Führungen wegschmeißen, späte Gegentore, Lethargie.
Die Richtung ist seit Wochen offensichtlich.
Zweite Halbzeit ein… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Es ist sehr schwer Lösungen mit Spielern zu finden , die die Form und das Selbsbewusstsein der letzten Saison nicht mehr haben.
So , wie der Lauf Mitte 2023 entstand - und dann spektakulär zementiert wurde , so zerrinnt er nun mit dem… -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Alles gut. Ich bin anscheinend schon so englisch/amerikanisch verseucht, dass mein Kopf schon deren bekloppte Schreibweise von Daten übersetzt.
Und dennoch möchte ich sagen. Diese scheiss Ergebnisse kotzen mich an! Und da braucht… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Sorry, dass ist alles wie ein Film den man schon 100 Fach gesehen hat!!!
Es war klar es war absehbar, wir bauen das Stadion und den Gegner Schritt für Schritt mit unserer Spielweiße immer mehr auf, jede Manschaft in der Bundesliga weiß momentan das man… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Weil im Kopf was nicht stimmt … -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.BeitragWenn er nur einmal solch einen Abschlag drinne hätte ok.
Aber die gehen ja fast alle zum Gegner!
Den so ins nirgendwo (kein eigener Spieler) zu schlagen ist schon übel schlecht. Wenn keiner frei ist, dresch den halt zumindestens über die Verteidigerreihe! -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Wenn das werkself Korrektiv das sagt, dann wird das so sein -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)So ein Bullshit -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Calli.Muenz)
Das ist lieb. Habe aber Dauerkarten und werde die wie immer spenden.
Derzeit sind die 600km auch gesundheitlich nicht drin. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn wir die mehr als glücklichen Siege gegen Gladbach, Wolfsburg und Frankfurt nicht hätten, sähe es deutlich Mauer als als bis jetzt.
Wir sind für unsere Leistungen noch deutlich zu weit oben, die Tabelle schmeichelt uns.
Bisher war nur Hoffenheim…