Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Weil ich niemannd als dumm usw. beleidige? Weil ich Alonso kritisch sehe? Weil ich Mi dem 2. Platz unter den idealen Voraussetzungen dieser Saison nicht zufrieden bin? -
benderforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bundesliga-Diskussionen in moralisch absolut perfekter Weise diskutiert reagiert.
Mittlerweile wird für jeden Scheiß ein Thread aufgemacht. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Wird schon. -
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)Ich seh's so: Wenn wir und die Bayern jeweils 3:0 gewonnen hätten, würde so argumentiert werden, dass die ja nieeeeeemals so viel liegen lassen. So lassen wir beiden liegen. Macht mir aber eben genau die Hoffnung, dass die Bayern immer wieder was… -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Die Bayern haben nicht uns etwas angeboten, wegen der Spielzeit haben wir den Bayern etwas angeboten. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragMan hat gesehen das er paar Wochen raus war. Einige Unsicherheiten gehabt . -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Verstehe auch nicht, warum jeder, der keine Hoffnung mehr hat, gnadenlos niedergemacht wird.
Klar ist es rechnerisch noch möglich, aber bei der aktuellen Leistung sehe ich die Chancen als marginal. Das käme schon einem Fußballwunder gleich. Klar, wäre… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Hatte schon auch schwächere Spiele und Aussetzer.
Trotzdem neben Tah der Fels in der Brandung.
Ihm traue ich die zentrale Position eher zu als Eddi. -
benderforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von xNaipa im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von tangowhiskey)
Ne, ich bleibe immer bis zum Ende, aber das war gestern halt erbärmlich anzuschauen. Null Tempo im Spiel, keine Ideen. Vielleicht war es auch einfach zu warm gestern.
Und das hat nichts mit größerer Erwartungshaltung zu tun, weil… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga-Diskussionen in moralisch absolut perfekter Weise diskutiert verfasst.BeitragMittlerweile wird für jeden Scheiß ein Thread aufgemacht.