Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Beim Hübers ist die Visage Programm -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von bayer_und_der_ofc im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)Was hat uns Borja Iglesias gebracht? Ich bin prinzipiell dagegen. Wir brauchen langfristige Lösungen -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Anstosszeit halt aber auch schwer.. -
bayer_und_der_ofc
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragWas hat uns Borja Iglesias gebracht? Ich bin prinzipiell dagegen. Wir brauchen langfristige Lösungen -
Cor Angar
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Ich fände die Idee wie gesagt auch gut. Es gibt aber kaum vereinslose Stürmer auf dem Markt. Depay und Martial fielen mir zuerst ein, aber nach kurzem googeln hat sich das auch erledigt. Martin Adam wäre noch eine Option, aber ich… -
bayer_und_der_ofc
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)Je nachdem wie es mit schick aussieht, was wäre eigentlich wenn man chuopo moting oder Ben Yedder für ein paar Spiele als vertragslose Spieler holt?
Wobei nur bis Januar zu holen macht wahrscheinlich wenig Sinn und bis ans Jahresende ggf. auch zu unnötig -
peterrockt
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragHertha bettelt um das Gegentor, aber die Ölner sind zu dämlich -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Anstosszeit halt aber auch schwer.. -
Diegos Erbe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDas kann doch nur heissen, dass das Trömmelchen geht...nicht -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragLOL