Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werks11er
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Das ist alles so typisch deutsch, meine Güte. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
typisch deutsch! -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Das liegt aber auch daran, das die Damen mutmaßlich Multitasking-Fähigkeiten haben, während die männlichen Schiedsrichter Kollegen meist schon mit der Spielleitung heillos überfordert zu sein scheinen! -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Das ist alles so typisch deutsch, meine Güte. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragIst das jetzt ein gefühlter Neuzugang ?
Ich kann mir vorstellen das er eingewechselt wird. Der Beifall wird stürmisch sein. Zurecht. -
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Eher träge, verpeilt, dauergrinsend, alles zusammen oder doch auf speed? -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist ja nicht so das Palacios momentan Bäume ausreißt. Eher im Gegenteil. -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Hausaufgaben machen, drei Punkte holen!
Ach ja, ADAM, unsere LEGENDE, gebührend und eines Meisters würdig begrüßen! -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Leuchttürme sind out. Mittlerweile Leuchtkreuz... -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Anzeige ist raus!